Fettabsaugung in Köln

Es gibt sehr viele Ärzte in Köln und Umgebung, natürlich auch in Bonn, Aachen, Bergisch Gladbach und dann nach Westen hinaus ins Sauerland. Hier möchten wir eine kleine Auswahl von Ärzten bzw. Kliniken, ihre Besonderheiten und ihr Leistungsspektrum vorstellen.

Liposuktions-Spezialisten in und um Köln

Praxisklinik für Ästhetische Medizin Dr. Taufig in Köln
Herr Dr. Taufig ist auch aus den Medien und der Presse bekannt geworden, da er sich seit 15 Jahren stark engagiert für die ärztlich-humanitäre Hilfe in Afghanistan. Und wenn dort zum Beispiel Kinder nicht behandelt werden können, werden sie in seine Klinik in Köln gebracht und dort operiert. Dr. Taufig ist in West-Berlin aufgewachsen und hat in Aachen, Mönchengladbach und Lübeck studiert und seine Facharztausbildungen gemacht, ehe er 1994 eine eigene Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie in Köln aufgemacht hat. Er ist natürlich Mitglied in mehreren Gesellschaften und Vereinigungen für plastische Chirurgie.
Adresse: www.praxis-taufig.de

Kölner Klinik am Ring
Mitten in der quirligen Domstadt Köln ist diese kleine, aber sehr effektive Klinik entstanden, die sich versteht als Alternative und Ergänzung zu den staatlichen, städtischen oder karitativen Krankenhäusern der Stadt.
Alles in dieser Klinik ist darauf abgestellt, dem Patienten oder Klienten ein möglichst großes Wohlgefühl, Vertrauen und Sicherheit zu vermitteln.
Adresse: www.klinik-am-ring.de

Ästhetische Chirurgie Dr. med. J.M. Garcia in Köln
Studiert hat Dr. Garcia in Köln und in der Schweiz. Danach hat er sich ohne jeden Umweg der plastischen Chirurgie zugewendet und hat inzwischen 15 Jahre Erfahrung. Er ist verantwortlich für zwei Anlaufstellen in Köln und in Bergisch Gladbach: In Köln ist ein effektives Beratungs- und Informationszentrum stets erreichbar, in BG die Klinik. Auch Dr. Garcia ist Mitglied zweier wesentlicher Gesellschaften für plastische, bzw. ästhetische Chirurgie.
Adresse: www.drgarcia.de